Schlüsselmanagement.

Zentral gesteuert, jederzeit unter Kontrolle

Schlüsselmanagement

Viele Betriebe regeln die Zutrittsberechtigungen mit verschiedenen Schlüsseln für verschiedene Personen. Ein sicher funktionierendes Schlüsselmanagement sorgt dabei dafür, dass jederzeit klar ist, wer über welche Berechtigung verfügt und welchen Schlüssel gerade benutzt. In Bürogebäuden oder auf Messearealen, aber auch in Spitälern, Pflege- oder Studentenwohnheimen muss jederzeit ersichtlich sein, wer welchen Schlüssel hat: Die Schlüssel werden in speziellen Tresoren aufbewahrt. Um Zugriff zu erhalten, identifizieren sich die berechtigten Personen mittels Badge. Über das betriebsinterne Netzwerk können die Berechtigungen verwaltet, gewährt und entzogen werden. Auch Firmenwagen lassen sich so verwalten: Wer ein Fahrzeug benötigt, bestellt es über die Software, legt die Dauer der Fahrzeugbenutzung fest und entnimmt aus dem Tresor den Wagenschlüssel zum vereinbarten Zeitpunkt.
Sollte es doch einmal zu einem Schlüsselverlust kommen, beschaffen wir sofortigen Ersatz oder machen den Schlüssel nach.

Ihre Vorteile:

  • Zentrale elektronische Verwaltung
  • Schlüsselmanagement ohne Zeitverzögerung festgelegt
  • Sichere Zutritte gemäss Berechtigungen
  • Jederzeit klar, wer welchen Schlüssel hat und benutzt
  • Flottenmanagement über zentrale Software

 

Downloads.

zur Broschüre "proxSafe Schlüsselmanagement"
Jetzt Kontakt aufnehmen