Werde Teil unseres Teams

Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das Lösungen für Sicherheits-Technik für Unternehmen, Verwaltung und private Kunden anbietet. Bürgi.com hat bei seinen Kunden einen ausgezeichneten Ruf, was Servicequalität und Innovation angeht. Für jeden Kunden suchen und finden wir die optimale Sicherheits-Lösung. Und genau das macht den Job bei Bürgi.com so spannend. Du bist in direktem Kontakt mit den Kunden, und sie können unmittelbar von deiner Expertise und deinem Verständnis für ihre Herausforderungen profitieren.

Arbeitszeit
und Ferien

Work-Life-Balance wird bei Bürgi.com gross geschrieben. Bei uns hast du mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle und Arbeitszeiten bieten dir zudem die Option, in Teilzeit oder im Home Office zu arbeiten. Auch eine längere Auszeit ist möglich.

Zu den offenen Stellen

Entwicklung und
Weiterbildung

Die Förderung unserer Mitarbeitenden und Identifizierung derer Potenziale ist uns enorm wichtig. Hierfür erstellen wir massgeschneiderte Entwicklungs-pläne und bieten vielfältige intere Kursmöglichkeiten sowie Unterstützung bei externen Schulungs- und Fortbildungsaktivitäten. Auch eine effektive Talentlenkung, Coaching und die Förderung von Führungskompetenzen stehen bei uns im Fokus.

Zu den offenen Stellen

Arbeitsumfeld
und Team

Wir sind ein Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungs-wegen und einer teamortientierten Führungskultur. Freue dich auf eine spannende Branche mit Wachstums-potenzial und ein kollegiales, langjähriges Team mit DU-Kultur. Wir sind einfach zu erreichen und bieten dir kostenlose Parkplätze, E-Bikes sowie einen grossen Fahrzeugpool.

Zu den offenen Stellen

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Unser Team ist über die Jahre kontinuierlich gewachsen. Doch was macht die Arbeit bei Bürgi.com aus? Wir lassen unsere Mitarbeitenden selbst zu Wort kommen.

Simone Sutter Projektleiterin Schliesstechnik

"Bei Bürgi.com erhalten wir immer wieder auch Aufträge, in denen die Kunden spezielle, massgeschneiderte Lösungen brauchen. Das fordert uns als Team, aber es macht auch grossen Spass."

Simone Sutter Projektleiterin Schliesstechnik

"Bei Bürgi.com erhalten wir immer wieder auch Aufträge, in denen die Kunden spezielle, massgeschneiderte Lösungen brauchen. Das fordert uns als Team, aber es macht auch grossen Spass."

Thiluxan Thiraviyanathan Servicetechniker

“Eines ist sicher: die Arbeiten bei Bürgi.com sind enorm spannend. Und es erfüllt einen immer wieder mit grosser Genugtuung, wenn man sieht, dass die Kunden mit unseren Lösungen sehr glücklich sind.”

Thiluxan Thiraviyanathan Servicetechniker

“Eines ist sicher: die Arbeiten bei Bürgi.com sind enorm spannend. Und es erfüllt einen immer wieder mit grosser Genugtuung, wenn man sieht, dass die Kunden mit unseren Lösungen sehr glücklich sind.”

Danijela Jovicic Leiterin Buchhaltung & Personal Mitglied der Geschäftsleitung

“Dank Bürgi.com konnte ich wertvolle Weiterbildungen besuchen und kann heute eine Führungsposition wahrnehmen. Ich schätze auch die grosse Flexibilität bei der Arbeitszeit-Gestaltung.”

Danijela Jovicic Leiterin Buchhaltung & Personal Mitglied der Geschäftsleitung

“Dank Bürgi.com konnte ich wertvolle Weiterbildungen besuchen und kann heute eine Führungsposition wahrnehmen. Ich schätze auch die grosse Flexibilität bei der Arbeitszeit-Gestaltung.”

Thomas Schenk Projektleiter Sicherheit

“Ich habe absichtlich ein Unternehmen gesucht, das es mir erlaubt, Projekte umzusetzen und wo ich nicht lange auf Entscheidungen warten muss. Überdies kann ich mit Bürgi.com mein Technologie-Wissen immer auf dem allerneuesten Stand halten.”

Thomas Schenk Projektleiter Sicherheit

“Ich habe absichtlich ein Unternehmen gesucht, das es mir erlaubt, Projekte umzusetzen und wo ich nicht lange auf Entscheidungen warten muss. Überdies kann ich mit Bürgi.com mein Technologie-Wissen immer auf dem allerneuesten Stand halten.”

David Bonsack Projektleiter Sicherheit

"Bürgi.com ist aus verschiedenen Gründen so erfolgreich: technologisch sind wir vorne dabei, wir bieten unseren Kunden einen Top-Service, und mit der Digitalisierung gestalten wir jetzt schon die Zukunft der Branche."

David Bonsack Projektleiter Sicherheit

"Bürgi.com ist aus verschiedenen Gründen so erfolgreich: technologisch sind wir vorne dabei, wir bieten unseren Kunden einen Top-Service, und mit der Digitalisierung gestalten wir jetzt schon die Zukunft der Branche."

Jennifer Kohley Administration

"Ich schätze die Flexibilität bei der Arbeitszeit und die Du-Kultur im Unternehmen. So kann jeder seine Individualität leben, und doch sind wir gemeinsam ein Team, das an einem Strick zieht."

Jennifer Kohley Administration

"Ich schätze die Flexibilität bei der Arbeitszeit und die Du-Kultur im Unternehmen. So kann jeder seine Individualität leben, und doch sind wir gemeinsam ein Team, das an einem Strick zieht."

Dein direkter Draht zu uns

Kontaktiere Danijela Jovicic

Du hast Fragen rund um das Thema Bewerbungen und Arbeiten bei Bürgi.com? Schreib unserer Personalleiterin Danijela einfach eine Nachricht. Oder nutze die Möglichkeit dich direkt zu bewerben, denn auch Blindbewerbungen sind möglich und erwünscht.

Aktuelle Stellenangebote

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen
Jetzt Kontakt aufnehmen